eine nette Geschichte

letannas bücherblog Avatar

Keri Ann führ ein bescheidenes Leben in ihrer Heimatstadt Butler Cove. Sie arbeitet als Kellnerin und versucht das Haus ihrer Familie, das sie nach dem Tod ihrer Eltern geerbt hat, wieder in Schuß zu bringen. Eines Abends taucht in dem Diner, in dem sie arbeitet der Hollywoodstar Jack Eversea auf. Dieser ist vor dem Trubel um seine Trennung nach Butler Cover geflohen, um ein bisschen abzuschlaten. Keri Ann freundet sich doch tatsächlich mit ihm an und beide kommen sich näher. Nur taucht seine Ex auf und will ihn wieder zurück. Keri Ann macht sich wenig Hoffnung, dass sie ihn halten kann.

Ich mag den Plot Schauspieler und das normale Mädchen ja sehr gerne. Deshalb musste ich dieses Buch auch unbedingt lesen. Insgesamt ist die Handlung eher ruhig und sehr auf die Liebesgeschichte fokussiert. Natürlich ist das ganze nicht neu, aber die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, der mich fesseln konnte. Jack kommt ein bisschen wie der  typische Bad Boy rüber, er ist tätowiert und hat eine bewegte Vergangenheit. Keri Ann hat früh gelernt, auf eignen Beinen zu stehen. Die Annäherung der beiden ist wirklich schön und konnte mich überzeugen. Neben Keri Ann und Jack spielen noch Keri Anns besten Freundin Jazz und Keri Anns Bruder eine wichtige Rolle. Ich habe fast schon den Verdacht, dass die beiden ein eigenes Buch bekommen könnten.
Natürlich gibt es irgendwann auch mal Probleme und das Buch endet mit einem wirklich gemeinen Cliffhanger. Der 2. und letzte Teil dieses Zweiteilers erscheint bereits im September diesen Jahres.

Ich vergebe 8 von 10 Punkte.