Eine sehr schöne Liebesgeschichte

meinekleinebüchersucht68 Avatar

Inhalt: Die 22jährige Keri Ann arbeitet als Kellnerin in einem Grillrestaurant in Butler Cove. Eines Abends steht völlig unerwartet der 26jährige Schauspieler Jack Eversea vor ihr. Mit jedem hätte sie gerechnet nur nicht mit dem erfolgreichen Hollywoodstar? Jack, der vor dem Presserummel aus L.A. geflohen ist, sucht Zuflucht in einem Ort wo ihn kaum jemand kennt. Keri Ann und Jack lernen sich näher kennen und auf einmal sind Gefühle im Spiel. Kann das gut gehen?

Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch Dank einer Leserunde mitlesen dürfen und bin restlos begeistert. Ab der ersten Seite hatte dieser Roman für mich einen hohen Suchtfaktor, denn ich konnte es kaum noch aus der Hand legen. (Was eher selten passiert) Ich musste weiterlesen und wissen wie diese Geschichte endet. Dank des flüssigen und lebhaften Schreibstils der Autorin Natasha Boyd fiel mir das Lesen dementsprechend leicht und ich flog regelrecht durch die Seiten bzw. das Buch.

Von der Thematik her, war es so gesehen nichts Neues: Kellnerin trifft Hollywoodstar. Was soll man darüber noch schreiben? Trotzdem hat die Autorin hier mit ihren sympathischen Charakteren eine Geschichte geschrieben, die einen in eine andere Welt abtauchen lässt. Humor, Liebe, Spannung, Erotik und Dramatik die rundet die Story sehr schön ab.

Ein Minuspunkt: Die Geschichte endet sehr abrupt. Da hätte ich mir ein „richtiges“ Ende gewünscht.

Fazit:
Absolut Lesenswert!!!

Ich würde dieses Buch jederzeit weiterempfehlen und warte schon sehnsüchtig auf Band 2!!

5 Sterne….mehr gibt es hier leider nicht!!!