Eversea 1

zitroenchen Avatar

Vorab für alle "Gegner":
Ja ein Thema, wie wir es schon hundert Mal gelesen haben. Ja diesen Roman hätte man auf hundert Seiten kürzen können.

Für alle Fans:
Ein wunderbarer Liebesroman, absolut fesselnd. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Für einen Debütroman - Hut ab!!! Für den Auftakt einer Serie - Spitze.
Die Protagonisten sind sympathisch und nachvollziehbar. Kerri Ann konnte ich so gut verstehen! Jack ist der Traum aller Frauen.
Der Roman wird in der Ich-Form von Kerri Ann erzählt.
Das Cover verrät nicht viel und ist trotzdem total ansprechend.

Kerri Ann, 22, Kellnerin im kleinen Butlers Cove, South Carolina. Sie ist schüchtern und zurückhaltend, was man nach dem Unfalltod ihrer Eltern und dem Tod ihrer Nana absolut verstehen kann. Mit ihrem großen Bruder Joey hat sie den Deal, erst macht er sein Medizinstudium und dann darf sie "leben". Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Familienhaus, das Haus der ersten Butlers in Butlers Cove, zu erhalten und auf Vordermann zu bringen. Sie hat Angst vor Liebe, da sie bisher nur mit Verlust behangen war und außerdem sorgt ihr großer Bruder dafür, das sie keine Dates bekommt.

Eines Abend erscheint der Schauspieler Jack Eversea im Diner. Er wurde von seiner Freundin betrogen und braucht ein paar Tage Ruhe zum Nachdenken. Jack ist ein Traum jeder Frau. Aber er ist auch ein ganz normaler Mann mit einer harten Vergangenheit, die er bisher geheim hielt.
Für beide ist es die berühmte Liebe auf den ersten Blick.
Jack wird von Hollywood eingeholt und Kerri Ann von ihren Ängsten.