Eversea

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tkmla Avatar

Von

Keri Ann ist Kellnerin im kleinen Touristenstädtchen Butler Cove. Eines Abends taucht ein mysteriöser Typ im Kapuzenpulli auf und benimmt sich seltsam.
Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Typen um den aktuell begehrtesten Jungschauspieler Jack Eversea. Jack ist vor seinen privaten Problemen aus Hollywood geflüchtet und will im Ferienhaus eines Freundes zur Ruhe kommen. Leider kann er nicht einfach in einen Supermarkt marschieren, ohne erkannt zu werden. So bittet er seine Zufallsbekanntschaft Keri Ann um Hilfe.
Keri Ann zögert erst, doch schließlich verspricht sie sein Geheimnis zu wahren und ihm zu helfen.
Es kommt wie es kommen muss - beide verlieben sich schnell und heftig ineinander. Jack hilft Keri Ann bei der Renovierung des Hauses und Keri Ann hilft Jack bei seinem vorübergehenden Untertauchen.
Doch Jack kann vor seinen Problemen nicht komplett fliehen. Diese tauchen in Gestalt seiner Freundin oder zukünftigen Ex-Freundin plötzlich in Butler Cove auf. Keri Ann erkennt, dass sie trotz ihrer gegenseitigen Anziehung doch Welten trennen und zieht die Konsequenzen.

Die Story gibt es schon tausendfach. Einfaches, aber doch wunderschönes Mädchen trifft auf attraktiven, reichen und berühmten Kerl und beide verlieben sich gegen alle Widerstände.
Hier wurde die Geschichte aber trotzdem nett von Natasha Boyd umgesetzt. Das Buch liest sich dank des angenehmen Schreibstils fast in einem Rutsch. Die Haupt- und Nebenfiguren sind sympathisch.
Das offene Ende steigert die Vorfreude auf die Fortsetzung.
Ein schöner Frauenroman für die leichte Unterhaltung.