Eversea

jonas1704 Avatar

Ich habe das Buch in einem Kurzurlaub lesen können und muss sagen, daß es ein geeignete Sommerlektüre war. Nicht zu schwer und nicht zu sachlich, eben etwas zum zwischendurchlesen. Legt man das Buch auch mal weg, vergisst man den Handlungsstrang wohl kaum, es handelt sich ja hierbei um eine reine, romantisch-kitschige Liebesgeschichte. Und nun zum Inhalt des Buches. Die junge Kerri Ann ist Κelnerin und lebt in einem kleinen Städchen im Südes Amerikas. Genau dort flüchtet der berühmte Schauspieler Jack Eversea um von seiner ebenfalls berühmten Freundin, nachdem sie ihn betrogen ha,t und von den Paparazzis Anstand zu bekommen. Zwischen den beiden jungen Leute entwickeln sich nach und nach tiefe Gefühle und sie verlieben sich unsterblich ineinander. Obwohl vieles sie zu trennen scheint, ist ihre Liebe hingebungsvoll und so wird das Ganze auch beschrieben. Nach einigen Schwierigkeiten hofft der Leser zwar daß sich alles regeln wird, wird aber an Ende des Buches überrascht, denn es geht im nächsten Buch das in Kürze erscheinen soll, weiter.
Alles in allem fand ich das Buch dem Klappentext gerecht, denn man hat ja auch so eine Art Inhalt erwartet. Der Schreibstil war gut getroffen und ich glaube vor allem die jüngen Lesefreunde unter uns werden dieses Buch zu schätzen wissen.