Eversea

lenis Avatar

Ich habe dieses tolle Buch nun gelesen. Zum Cover möchte ich sagen, dass dies mich beim erstmaligen erblicken des Buches nicht angesprochen hat. Allerdings war ich von der Leseprobe hin und weg und der Rest des Buches hat die Spannung auch bis zum Schluss gehalten. Als ich das Buch dann in der Hand hatte, habe ich beim näheren betrachten des Covers gesehen das auf dem Buchrücken eine Babyschildkröte abgebildet ist. Dieses zieht sich durch das gesamte Buch, jeweils am Beginn eines Kapitels findet man sie. Am Ende des Buches lässt sich Jack Eversea auch ein Tatoo mit einer Schildkröte stechen. Ich werde auf alle Fälle versuchen, den Nachfolgeroman zu lesen. In dem Buch geht es um die beiden Hauptpersonen Keri Ann und Jack Eversea. Jack ist Schauspieler und Hauptdarsteller einer verfilmten Romanreihe. Er ist mit seiner Filmpartnerin zusammen, aber auch nicht. Nachdem sie ihn wieder einmal betrogen hat, flüchtet er in das Strandhaus vom Produzenten des Films in Butler Coves. Dort kreutzt er in der Kneipe aus wo Keri Ann arbeitet. Spät abends taucht er dort auf, um sich was zu Essen zu kaufen, benimmt sich allerdings nicht gerade vorbildlich. Sie lernen sich natürlich innerhalb kürzester Zeit kennen und lieben, allerdings gibt es auch Probleme. Jack möchte nicht erkannt werden und keiner darf seine Identität verraten. Und Keri Ann ist noch Jungfrau, wohnt in einem denkmalgeschützten Haus. Aber sie erleben eine wundervolle Nacht und danach ist nichts mehr wie es war. Zur Seite stehen ihr, ihre seit Kindheitstagen beste Freundin Jazz und ihr Bruder Joey. Es ist also eine typische Liebesgeschichte zwischen normaler Frau und Superstar, aber ich finde es einfach schön und vor allem flüssig geschrieben. Ich gebe dem Buch vier von fünf Sterne.