Eversea - Ein einziger Moment

feder Avatar

Das Buch "Eversea - Ein einziger Moment" von Natasha Boyd handelt von Keri Ann und Jack. Keri Ann ist eine junge Kellnerin, die nach ihrem Schulabschluss erstmal Zuhause geblieben ist, um ihren großen Bruder zu unterstützen und das alte Haus der Familie zu renovieren. Sie hat ihre beste Freundin Jazz und ihren festen Freundeskreis, aber vermeidet es eine Beziehung einzugehen, da sie plant später die Stadt zu verlassen und woanders zu leben. Bei einer ihrer Schichten im Restaurant trifft sie den berühmten Filmstar Jack Eversea, der sich eine Auszeit von seinem Leben in Kalifornien nehmen will, nachdem seine Freundin ihn betrogen haben soll. Keri Ann interessiert sich nicht wirklich für Promis, aber sie kennt Jacks Filme und erkennt ihn. Sie findet Jack sympathisch und entschließt sich ihm dabei zu helfen unerkannt in der Stadt zu bleiben. Dafür will Jack Keri Ann bei der Renovierung des Hauses helfen. Die beiden lernen sich dabei besser kennen und kommen sich näher. Doch sie sind sich unsicher: Sollen sie ihren Gefühlen nachgeben? Kann das gut gehen?

Vielleicht hat man schon Bücher mit ähnlichen Geschichten gelesen, aber das Buch von Natasha Boyd ist trotzdem lesenswert und gar nicht langweilig finde ich. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der sich leicht und angenehm lesen lässt. Sie beschreibt ihre Charaktere mit ihren individuellen Eigenschaften und Geschichten interessant und ausführlich, sodass man einen guten Eindruck von den einzelnen Personen bekommt. Das Buch ist aus Keri Anns Sicht geschrieben und dahingehend spannend, was die Charaktere nach und nach von sich Preis geben und wie sie sich entscheiden, ob sie auf ihr Gefühl oder ihren Verstand hören. Bis zum Ende des Buches bleibt es spannend, ob Keri Ann und Jack zueinander finden.