Eversea - Ein einziger Moment

killerprincess Avatar

Kurzrezension:
Inhalt:
Keri Ann ist Kellerin im Touristen-Ort Butler Cove und kann es kaum glauben, dass eines Abends kein Geringerer als der Schauspieler Jack Eversea in ihrer Bar sitzt! Dieser hat sich gerade von seiner Freundin getrennt und sucht in dem einsamen Ort nach Ruhe und Ablenkung. Dabei kommt er Keri Ann immer näher, doch kann eine Liebe zwischen ihren beiden Welten überhaupt bestehen?

Meinung:
Angefangen hat es eigentlich ganz nett. Der Schreibstil ist gut und zwischendurch gab es immer mal Situationen, die mich zum Schmunzeln brachten. Während Keri Ann als Charakter etwas klischeehaft ist, so sind ihre Handlungen meistens doch gut nachvollziehbar und nicht so stereotypisch.
Leider gefiel es mir gar nicht, als es zwischen Jack und Keri Ann immer heißer hergeht: Ich fühlte mich wie in einem Soft-Porno! Leider einem schlechten, denn diese seitenlangen Liebeleien fand ich anstrengend.
Genauso nervig muss ich sagen, war auch das hin und her zwischen den beiden: Verliebt, nicht verliebt? Streit, Missverständnis, Versöhnung... ein bisschen zu viel für meinen Geschmack.

Fazit:
Es fing gut an, aber endete leider eher schlecht bis mittelmäßig. Den 2. Teil werde ich nur eventuell lesen.