Eversea - Ein einziger Moment von Natasha Boyd

Seitenzahl: 346
Preis: 9,99€
Wertung: ♥♥♥♥(♥) 4,5 tendierend zu 5

Meine Meinung:

Das Cover gefiel mir anfangs überhaupt nicht, weil es mir zu langweilig und zu klischeehaft erschien. Doch mittlerweile finde ich es garnicht mehr so schlecht. Die Seifenblasen und die rosa-beigen Töne lassen das Buch weich und leicht wirken. Wie eine Sommerlektüre, die man am Strand lesen kann. (Und sollte!)

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, manchmal war es ein bisschen zu ausführlich aber das hat mich persönlich nicht gestört.

Keri Ann kam mir das ganze Buch über nicht so vor, als wäre sie zweiunzwanzig Jahre alt. Auf mich wirkte sie viel jünger, eher siebzehn. Sie war zwar eine naive Protagonistin aber nie so sehr, dass man sich als Leser darüber aufregen könnte. Sie hatte trotzdem etwas sehr Sympathisches an sich und ich mochte sie wirklich gerne. Manchmal strotzte Keri Ann nur so vor Selbstbewusstsein aber manchmal wirkte sie wie ein kleines, verschüchtertes Kind. Das hat mich manchmal wirklich sehr verwundert, eben weil sie ja schon zweiunzwanzig ist.
Jack, der Herzensbrecher und Playboy überhaupt hat auch mich schwärmen lassen. Er hat einen unglaublich charismatischen und wundervollen Charakter auf den ersten Blick, das ist der Wahnsinn. Sogar zum Ende hin mochte ich ihn noch wahnsinnig gerne! (Was am Ende war, verrate ich natürlich nicht ;D) Ich kann Keri Ann und auch den Rest Amerikas verstehen, dass sie an ihn ihr Herz verloren haben.

Das Buch ist zwar unglaublich klischeehaft aber trotzdem wollte ich immer weiterlesen. Es endete mit einem ganz bösen Cliffhanger und ich muss jetzt doch tatsächlich noch bis September warten, damit ich weiterlesen darf..

Fazit:

Ein gelungener Auftakt einer Dilogie (?), den ich geliebt habe. Die Protagonisten sind umwerfend, wenn auch ein bisschen naiv und der Schreibstil war sehr schön zu lesen. Ich freue mich auf die Forsetzung..!
Klare Empfehlung!