Ganz großes Kino

rauschleserin54 Avatar

Schillernde Seifenblasen beherrschen den Buchumschlag. Es sieht schon besonders aus, dieses
Buch über einen Traum, der Keri Ann in ihrer kleinen verschlafenen Heimatstadt passiert.Millionen
Frauen würden sie beneiden. Da taucht der angesagte Jack Eversea in ihrem Restaurant auf. Er ist
auf der Flucht. Er wurde von seiner Partnerin betrogen und muß sich in einem Ferienhaus, ausgerechnet
in Butler Cove, dass ihm ein Freund zur Verfügung stellte, erstmal neu sortieren. Aber sie wird sich nicht
aus der Ruhe bringen lassen. Sie muss Geld verdienen, ihr Bruder studiert und sie muss ihr Haus renovieren.
Es steht unter Denkmalschutz und alle Bewohner sehen ihr auf die Finger.

Ihr Freundin Jazz würde schier wahnsinnig, wenn sie die Neuigkeiten wüßte, sie ist ein absoluter Fan
von Jack. Also macht Keri Ann erstmal alles mit sich allein aus. Auch muss Jack feststellen, dass hier
eine taffe Frau nicht dahinschmilzt bei seinem Anblick. Das gefällt mir besonders gut an diesem Buch. Hier ist
kein Weibchen, dass atemlos in Jacks Arme sinkt. Hier begegnen sich Menschen in Augenhöhe. Steckt in Jack
mehr, als sein Äußeres und sein Schauspieltalent. Weiß Keri Ann eigentlich, welche Wirkung sie auf das andere Geschlecht hat?

Hier ist Romantik angesagt, aber auch große Vorsicht, Verantwortung und Verpflichtung. Verwirrungen und
tiefe Gefühle. Dieses Buch ist ein richtiges Sommerlesebuch zum Träumen, in andere Welten davonfliegen und
Entspannen, aber auch Mitfiebern! Natasha Boyd nimmt uns mit ins ganz große Kino! Holt schonmal Eure Taschentücher raus!