Gibt es eine gemeinsame Zukunft für die junge Kellnerin und dem berühmten Jack?

wencke Avatar

Die 22-jährige Keri Ann arbeitet in einer Bar in South Carolina, die Touristensaison ist beendet und die Ruhe kehrt dort ein. Es ist fast Feierabend und ein Gast versteckt sich in seinem Kapuzenshirt. Keri Ann kann es nicht fassen, als der Mann die Kapuze vom Kopf streift, erkennt sie den berühmten und attraktiven Schauspieler Jack Eversea.

In der Klatschpresse ist zu lesen, dass sich Jack Eversea von seiner Lebensgefährtin Audrey getrennt hat, in dem beschaulichen Butler Cover sucht er seine Ruhe vor der Öffentlichkeit. Keri Ann und Jack kommen sich näher und Keri Ann macht ihre ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Keri Ann erlebt in der Zeit mit Jack ihr bis dahin unbekannte Höhen und Tiefen.

Kann aus für die beiden eine gemeinsame Zukunft geben, wo sie doch aus so komplett unterschiedlichen Welten kommen? Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Der Schreibstil ist klar und verständlich, dieses ist ein Buch, was für mein Verständnis absolut in die Kategorie "New Adult" fällt.