Guter Zeitvertreib

lenna Avatar

Zunächst einmal ein paar Worte zur Buchaufmachung etc. Auf jeden Fall ein Lob für das wirklich gelungen Cover, es ist schlicht, aber schön und ansprechend. Die Farben harmonisieren miteinander und sind nicht aufdringlich. Der erste Grund das Buch anzufassen und zu Lesen! Nun aber zum Inhalt. Ich finde die im Buch beschriebene Liebesgeschichte zwischen Keri Ann und Jack Eversea gut gelungen und realistisch. Auch die Namen der Hauptprotagonisten gefallen mir, auch wenn sie zunächst etwas ungewöhnlich sind, zu mindestens der Name Keri Ann. Das Buch ist leidenschaftlich, romantisch und sehr witzig, was mir besonders gut gefallen hat. Keri Ann ist eine toughe Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und die durch ihre coolen Antworten mich mehr als einmal zum Lachen gebracht hat. An dieser Stelle ein großes Lob an die Autorin. Und auch die Sprache ist leichtverständlich, spritzig und humorvoll, vor allem angenehm zu lesen. An einigen Stellen, besonders zum Ende des Buches hin fand ich die Handlung etwas dramatisiert. Aber das ist Ansichtssache und mein einziger wirklicher Kritikpunkt. Zusammenfassend kann man zu Natashas Boyd "Eversea- Ein Einziger Moment" sagen, dass es ein schöner und lebendiger Liebesroman ist, der mit seinen humorvollen und lebensechten Figuren überzeugt. Ich freue mich, dass noch in diesem Jahr der zweite Band erscheint, denn ich möchte unbedingt erfahren wie es mit Jack und Keri Ann weiter geht. Spannung, Dramatik und Romantik sind garantiert wieder dabei.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen der gerne dieses Genre liest und kein Problem mit freizügigeren Szenen hat, die, wie ich finde, aber gut geschrieben sind und nicht wie aus der Luft gegriffen plötzlich auftauchen. Das Buch ist eine runde Sache, die sich leicht liest und die einen tolle und unterhaltsame Beschäftigung schafft.