Ich möchte mehr Jack

buecherdrachen Avatar

Jack findet sich in einem kleinen Ort wieder und trifft da auf die Kellnerin Keri Ann. ...
Also mal ehrlich haben nicht alle New/Young Adult Bücher irgendwie den selben Ablauf??? Aber man(Frau) liest sie trotzdem und liebt sie auch. auch wenn es immer nach dem selben Schema abläuft. Und man leidet auch jedes mal mit den Protas.
Ich habe mittlerweile gemerkt das ich die Bücher liebe die aus beiden Perspektiven geschrieben sind. Deswegen war ich da bei Eversea- Ein einziger Moment etwas enttäuscht das es fast nur aus ihrer Sicht war. Nur im letzten Teil durfte sich acuh Jack einmal äußern. ich hatte aber zwischendrin ein paar Szenen wo ich auch gern gewusst hätte wie er sich fühlt.

Keri Ann ´s leben ist alles andere als perfekt. sie fühlt sich eingesperrt Butler Cover und die Einwohner machen es ihr nicht leichter weil sie sie immer wieder auf den zustand ihrees Hauses hinweisen. Bis sie auf Jack trifft. es knistert sofort zwischenbeiden. Dank ihrer Freundin weis sie natürlich auch das Jack ein ziemlich bekannter Filmstar ist. Nur hat er gerade mit seinen eigenen problemen zu kämpfen, aber bei ihr fühlt er sich das erste mal ernstgenommen und so genommen wie er auch ist. Sie sieht hinter die Fassade und er hinter ihre.

Eversea ist ein wunderschöne Geschichte mit viel Herschmerz und einem Ende bei dem man sich nicht sehnlicher wünscht als den 3.9.2015 um zu wissen wie es mit Keri Ann und Jack weiter geht und ob die "böse Hexe" es geschafft hat sie beide für immer zu entzweien.