Leidenschafliche Liebesschnulze

stina Avatar

Natasha Boyd beschreibt in ihrem ersten Roman "Eversea-Ein einziger Moment" die romantische Geschichte der zweiundzwansigjährigen Kellnerin Keri Ann Butler und dem sechsundzwnazigjährigen Schauspieler Jack Eversea, den es aus Liebeskummer bzw. aus Flucht vor den Medien in das verschlafene Städtchen Butler Cove verschlägt.
Die beiden begegnen sich nachts an Keri Anns Arbeitsplatz und lernen sich schnell besser kennen. Zu Beginn ihrer Begegnung ist Keri Ann ziemlich abweisend gegenüber Jack, jedoch kann sie sich nicht lange vor seinem attraktiven Aussehen und seinem Charme verschließen und verliebt sich hoffnungslos. Ihm geht es nicht anders und zunächst scheint es, als wären die beiden für einander bestimmt, wären da nicht seine Ex-Freundin Audrey und sämtliche andere fädenziehende Menschen der Hollywood-Branche.

Die Geschichte klingt klischeehaft und etwas abgegriffen. Zugegeben, ist sie auch, junges Mädchen aus der Kleinstadt trifft auf sexy Superstar. Macht aber nichts, das Buch liest sich trotzdem toll und lässt einen so richtig träumen. Immer wieder wird man von der Autorin tief in die Geschichte gezogen und man schafft es kaum das Buch aus der Hand zu legen, einmal von der Spannungswelle erfasst liest man sich von Kapitel zu Kapitel.
Auf der Rückseite des Einbands steht "Der perfekte Roman zum Träumen - mitreißend sexy und märchenhaft romantisch!", selten habe ich einer solchen Aussage so zustimmen können.

Der Schreibstil ist schlicht aber Gefühlvoll und Natasha Boyd hat ein Talent für erotische Augenblicke. Die Protagonisten sind sehr authentisch und perfekt gewählt, sich mit ihnen zu identifizieren fällt vermutlich jedem leicht. Der Suchtfaktor dieser märchenhaften Liebesgeschichte ist enorm groß und lässt einen das Erscheinen des zweiten Teils kaum abwarten.