Liebesgeschichte erwartet - Liebesgeschichte gelesen

anisti Avatar

Jack Eversea ist ein begabter junger Schauspieler und ein Superstar. Beruflich läuft alles am Schnürchen, doch sein Privatleben steht Kopf: Seine Freundin betrügt ihn mit seinem neusten Regisseur. Jack flüchtet in die Einöde nach Butler Cover in South Carolina, um nachdenken zu können und sein Leben neu zu ordnen. Am ersten Abend in dem verschlafenen Nest trifft er Keri Ann, und die beiden verlieben sich obwohl ihrer beider Leben nicht verschiedener sein könnte. Hat die Liebe bei den beiden eine Chance?

Die Geschichte ist nicht neu: junger, begabter, reicher und begehrter Mann begegnet junger Frau, die ihn fasziniert, die jedoch nicht ahnt, wie hübsch, rein und vollkommen sie in seinen Augen ist. Hunderte Mal gelesen und zurzeit durch die New Adult- Welle ist diese Konstellation sehr beliebt, doch dieses Buch hat mich angenehm überrascht. Der Autorin gelingt es, Gefühle zu transportieren, die über Äußerlichkeiten hinausgehen. Innere Wesenszüge spielen bei der Partnerwahl hier eine etwas größere Rolle, als in vergleichbaren Büchern.

Die Autorin Natasha Boyd erzählt eine runde Geschichte um eine Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt und sich durch viele Höhen und Tiefen bewähren muss. Der Erzählstil ist angenehm und flüssig. Große Gefühle sind vorprogrammiert, egal ob Romantik, Humor oder auch Spannung!

Die Charaktere sind detailliert beschrieben und sympathisch (naja, bis auf die Bösewichte halt :-)), vor allem mochte und litt ich mit Keri Ann, aus deren Sicht die Geschichte in der Ich-Form geschrieben ist.

Für einen Urlaubstag genau das Richtige: leichte Unterhaltung, die Spaß bereitet!