Schöne handlung aber was vorhersehbar

lesemieze Avatar

Keri Ann arbeitet als Kellnerin und trifft eines Abends unvermittelt auf Jack Eversea. Dieser ist ein heiß begehrter Schauspieler und sieht verteufelt gut aus. Doch Keri Ann lässt sich von ihm nicht beeindrucken, da er ihr unhöflich und arrogant rüber kommt. Jack bittet Keri Ann niemanden zu sagen das er sich in Butler Cover aufhält, da er Zeit zum Nachdenken braucht was sein Privat Leben angeht und sein Aufenthaltsort geheim bleiben soll. Keri hütet nicht nur sein Geheimnis sondern geht auch für ihn einkaufen. Nach und nach entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden die bald zu mehr wird. Beide befinden sich in einem starken Sog ihrer Gefühle. Doch kann dies klappen, da sie doch in unterschiedlichen Welten leben. Eine Neuigkeit, die Jacks Leben betrifft bringt alles durcheinander.

Keri Ann ist mit ihren 22 Jahren zwar unerfahren aber keineswegs naiv, dadurch fiebert man geradezu mit ihr im Buch was ihre Gefühle angeht. Ihre angriffslustige Art macht sie sehr sympathisch. Jack ist der typisch charmante, liebenswerte Kerl mit einer traurigen Vergangenheit. Er lebt sein leben nicht so gern wie er es gern hätte sondern richtet sich nach seinen Vertrag quasi, was für mich irgendwie unvorstellbar ist.

Die Story ist liebenswert, humorvoll und mit jede Menge Gefühl. Durch Keri Anns Unerfahrenheit erlebt man eine sehr intensive Berg und Talfahrt und man hat selber wieder das unsichere Gefühl wie zur Teenager Zeit bei seiner ersten Liebe.
Auch wenn einiges für mich vorhersehbar ist hat mich die Handlung trotzdem Unterhalten und freu mich schon auf den nächsten Teil. Das ganz zum Schluß aus Jacks Sicht geschrieben wurde lässt hoffen das vielleicht im zweiten Band aus beiden Sichten geschrieben wird, denn Jacks Gedanken interessierend mich nämlich brennend nach diesen kleinen Einblick.