Super spannender erster Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

WOW absolut toll !!

Die Leseprobe hat mich schon geflasht , da konnte das Buch nur gut werden .
Und tatsächlich , das Buch war wirklich gut ! Ich war so gefesselt , die Seiten flogen in Rekordgeschwindigkeit an mir vorbei .

Ich mag den Schreibstil , er ist locker , modern , flüssig und gut verständlich.
Die Protagonisten , wenn auch Keri Ann manchmal doch etwas naiv war und natürlich Jack , sowie alle anderen waren sympathisch und kamen mit ihrer Art gut bei mir an .

Die Geschichte war hinreißend , zum dahinschmelzen , welche Frau träumt nicht von so einer Geschichte ?! Ich kenne keine :D

Freue mich auf Band 2 und hoffe dort gibt es nicht so viele düstere Szenen und nicht die ganze Zeit so ein On-Off Ding ..

Klare Empfehlung !