Was für ein Flop!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Das Cover ist ein Traum und verspricht eine wundervolle Romanze, die während des Sommers am Strand spielt und zum Träumen einlädt. Was zumindest den Strand und den Sommer angeht, so habe ich bekommen, was ich erwartet hatte.
Was allerdings das Liebesdrama betrifft, wurde ich leider sehr enttäuscht. So viele Probleme wurden künstlich aufgebauscht, um irgendwie Spannung zu erzeugen. Das hat bei mir aber mal so gar nicht gefruchtet, stattdessen haben mich die Handlungsweisen der austauschbaren Protagonisten Jack und Kerri Ann nur zzr Weißglut gebracht.

Alles in allem war es eine 0815 Liebesgeschichte, die zum Ende hin nur noch ein Fest der Klischees war. Der Schreibstil ist mittelmäßig, die Figuren sind farblos.

Fazit: Dieses Buch lohnt sich nicht.