Was sich liebt das neckt sich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Was sich liebt das neckt sich.

Passender trifft es ein Sprichwort kaum. Vom ersten Moment an geht es mit der gegenseitigen gezanke los und es bleibt auch ein gutes Stück so. Gleichzeitig kommen sich Jack und Kerri Ann sehr nahe und reden sehr viel miteinander. Dann taucht die Ex auf und lässt eine Bombe platzen und schon wieder ist alles anders als man es vielleicht erwartet. Man hofft zu wissen wie es weiter geht doch das Ende bleibt etwas offen. So das ich dachte - "Hoffentlich kommt Teil 2 bald raus." - den ich will wissen wie es weiter geht.

Das Buch lässt sich super gut und flüssig lesen. Die Figuren kann man sich gut vorstellen und man mag sie schnell oder man mag sie GAR nicht. So wie die Ex und den Agenten von Jack. Wer das Buch ließt wird am Ende wissen warum ich die Zwei ganz und gar nicht mag. Das Buch passt in meine Handtasche und so war es wieder einmal meine Leselektüre zur und von der Arbeit.