"You only live once, so do everything twice."

steffmcfly Avatar

Eigentlich ist Keri Anns Leben im kleinen Ort Butler's Cove gar nicht so schlecht. Sie arbeitet als Kellnerin, kümmert sich um die Restaurierung ihres Elternhauses & wartet darauf, dass ihr Bruder sein Studium beendet.Doch sie will raus. Raus aus ihrem langweiligen Alltag. Raus aus dem gewohnten Umfeld, den gewohnten Gesichtern. Sie will die Welt sehen. & eines Tages verändert ein einziger Moment, eine einzige Begegnung ihr komplettes bisheriges Leben.

Eversea ist ein zauberhafter Roman, der die Geschichte von einer jungen Frau namens Keri Ann erzählt. Der Schreibstil ist flüssig, die Menschen mehr als sympathisch & die Stimmung einfach märchenhaft.

Ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass mich der Roman wirklich mitreißen kann, da es eigentlich so gar nicht mein Genre ist. Aber je mehr ich in Keri Anns Welt eintauchte, umso weniger wollte ich diese wieder verlassen.

Die Autorin schaffte es mit wenigen Worten eine Welt in meinem Kopf entstehen zu lassen, die mich meinen Alltag vergessen und in Butler's Cove eintauchen ließ.