Rockstar-Romance

juli_ette Avatar

„Everything I Hate About You“ ist der Auftakt der Mighty Bastards Dilogie von Sarah Saxx.
Protagonistin Tessa ist vor allem eines - sehr tough. Sie hat viel erlebt und um damit klarzukommen, schreibt sie eben Songtexte. Doch manchmal geraten diese Songtexte eben an die falschen Personen. Wie dieses Mal nach einem One Night Stand mit Sänger Alexander.
Um ihn zur Rechenschaft zu ziehen, wird sie also Tourfahrerin seiner Band, denn sie lässt nicht alles auf sich sitzen.
Schon der Titel hat mich sehr angesprochen. Tatsächlich hätte ich hier eher mit einer Enemies-to-Lovers Geschichte gerechnet als mit Second Chance, doch das sollte ja kein Ausschlusskriterium sein.
Ich bin in jeglicher Art ein großer Fan von Rockstar-Romance und wurde auch hier nicht enttäuscht.
Gerade dass Tessa nicht direkt in diesem ganzen Business drinsteckt, hat es nochmal auf seine ganz eigene Art besonders gemacht.
Verständlicherweise war die Beziehung der beiden etwas angespannt, doch wie die Autorin das ganze umgesetzt hat hat mir sehr gefallen.
Es war zwar mein 1. Buch von Sarah Saxx, doch auch ihr Schreibstil konnte mich sehr überzeugen.
Ich freue mich nach diesem Buch sehr darauf, weitere Bücher der Autorin zu lesen, aber vor allem erstmal den 2. Band sobald er erscheint.
Von mir definitiv eine Empfehlung für alle Fans von Rockstar-Romance-Storys. 4,5/5 Sterne.