tolle Idee, super Setting - mir fehlte nur der gewisse Funke =)

liz 2910 Avatar

„Wenn du so gut Musik machst, wie du küsst, steht dir eine große Kariere bevor.“
Seite 20

Tessa ist Busfahrerin und hört eines Tages ein Lied im Radio – dessen Text ihr sehr bekannt vorkommt, denn es ist ihr eigener! Er stand in ihrem Notizbuch, was sie bei ihrem One Night Stand vergessen hatte. Und jetzt streicht ein anderer den Ruhm ein. Doch das will Tessa nicht auf sich sitzen lassen, kurzerhand bewirbt sie sich als Fahrerin für dne Tourbus, um in die Nähe der Band zu kommen – und in die des Sängers.

Das Cover ist so wunderschön, ich mag es unheimlich gerne, die Farben, die Aufmachung - alles! ♥

Der Inhalt der Geschichte lässt sich ziemlich gut mit dem Klappentext zusammenfassen. Doch nicht nur Tessa erzählt die Geschichte – es gibt auch Kapitel aus Alexanders Sicht, was der Story mehr Volumen verleiht und Blicke hinter die Kulissen. Die Details waren super gut recherchiert, ich hab mich total in die Szenen hineinversetzen können und fand den Ansatz einer Frau als Tourbusfahrerin super gut gewählt! Auch die Idee und die Storyline finde ich gut ausgedacht und alles fügt sich zusammen.

Leider konnten mich weder die Liebesgeschichte, noch die Figuren wirklich catchen. Es fehlte das Funkeln, manchmal wirkten die Dialoge sehr konstruiert und vom Umgang der Bandmitglieder miteinander hätte ich mir mehr Herz gewünscht. Es war ein schönes, kurzweiliges Lesevergnügen, das bestimmt viele Leute begeistern wird, da Geschmäcker ja zum Glück verschieden sind ♥