Atmosphärisch und energisch - ich brauche dieses Buch!

alinas.zeilenzauber Avatar

Die Blumen auf dem Cover haben sofort meine Aufmerksamkeit geweckt. Und nach der knapp 50-seitigen Leseprobe ist klar: Ich brauche dieses Buch! Der Schreibstil ist unglaublich liebevoll und schön, sodass man sofort mitten in die Geschichte hineinkatapultiert wird und Kates Gefühle hautnah miterlebt.
Kate als Charakter ist von Anfang an sehr interessant: Auf der einen Seite stehen ihre Energie und der Teil, der für ihren Traum kämpft und alles gibt; auf der anderen Seite die mit Angststörungen, deren Ursache man hier noch nicht erfährt, was mich nur noch neugieriger auf das Buch macht.

Die Stimmung zwischen ihr und Aidan ist explosiv (zurecht!) und ich bin sehr gespannt, wie sich die Beziehunt der beiden noch entwickelt - wobei ich da schon eine grobe Idee habe, in welche Richtung das gehen könnte!

Mir gefällt es sehr, wie Kates Backen im letzten Kapitel so detailliert beschrieben wird. Das alles verspricht ein wundervolles Buch mit vielen tollen Lesestunden. In der Leseprobe wurden bereits so viele Ansätze und Hinweise gestreut, dass ich am liebsten sofort weiterlesen würde.