Leseeindrücke zu Everything we had (Love and Trust 1)

sophia1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 00:00

Mitreißend

Wenn dein Leben in Scherben liegt und du zu zerbrechen drohst, hilft meistens nur noch eins: Ein...

littlmissf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:55

Wunderschön!

Ich liebe liebe liebe das Cover und wollte schon immer ein Buch von Jennifer bright lesen😻 ich...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:36

Unglaublich unterhaltsam!

Schon die ersten Seiten weckten mein Interesse enorm. Einerseits ist da diese Kate, die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:27

wunderbar!

Was für ein schönes buchcover! Das "klingt" nach Sommer und Verliebtheit. Die Geschichte...

booksunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:26

Mega gut

Teil zwei sieht vom Cover her ganz anderes aus als der erste. Obwohl mir dieses weniger gefällt,...

stopfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:25

Vielversprechend!

Kurz vorweg - ich habe noch nie was von der Autorin gelesen, überlege aber jetzt wirklich, es zu...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:08

Kate

Der Klappentext klingt aufreend und mysteriös zugleich. Welches traumatische Erlebniss hat...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:41

Liebe findet ihren Weg

das Buchcover: wunderschön, leicht wie ein Sommertag der Klappentext: Das klingt nach einer...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 22:33

tolles Geschichte

Was gibt es schöneres als eine Kombi aus Café und Buchhandlung? Die Leseprobe konnte mich...

bookaholic.aurora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 22:32

Aufgeregt

Ich habe diesen Titel schon sehnsüchtig erwartet. Katie kennt man ja schon aus dem ersten Buch...

anna21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:26

Atemberaubend

Die Leseprobe war von der ersten Seite an einfach nur toll. Ich kam sofort in einen guten...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:22

Kuchen oder Bücher?

Was hat Kate erlebt, dass sie so aus der bahn geworfen hat? Mir gefällt die Idee, einen...

rimy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:19

Toller Reihenstart

Für mich war die Leseprobe etwas zu kurz, dennoch hat mir das was ich gelesen habe gefallen....

froschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 22:19

fesselndes Buch

Ich habe erst mal nicht viel erwartet, das Cover ist für mich ziemlich nichtssagend. Aber die...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 22:14

Erster Eindruck

Ich habe schon auf den ersten Seiten eine Verbindung zu Kate herstellen können. Sie ist mir auf...

resireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:05

Angenehmer Einstieg

Das Cover gefällt mir persönlich richtig gut. Es hat einen verspielten floralen Touch. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 21:58

genau mein Genre

Ich habe schon viele Bücher gelesen, die eine ähnliche story haben. Das ist genau mein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?