Büchercafe und spannende Charaktere - eine perfekte Mischung

lena2009 Avatar

Zunächst einmal hat mich das Cover vom ersten Moment an verzaubert. Es ist wunderschön gestaltet, sodass man es auf jeden Fall gerne in seinem Bücherregal stehen haben möchte.
Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf Kates Geschichte gemacht und obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte, musste ich die Leseporbe sofort lesen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, wie auch die Darstellung der Charaktere interessant ist und Lust auf mehr macht. Ich liebe es, dass Kate ein Büchercafe leitet, weil der Traum von einem schönen, kuscheligen Laden indem es Bücher und ein Cafe gibt auch in meiner Vorstellung immer wunderschön und perfekt schien.
Besonders gut gefällt mir, dass es zu dem Buch eine passende Playlist gibt. Ich finde die Idee wunderschön und freue mich schon die Verbindung zwischen den Liedern und dem Roman zu erleben.
Ich bin sehr gespannt, wie Kates Geschichte weitergeht und wie sich die Beziehung zwischen ihr und Aidan weiterentwickelt. Die Anspielungen auf Kates Geheimnis haben mich neugierig gemacht und ich möchte auf jeden Fall wissen, was es damit auf sich hat.
Ich freue mich schon jetzt den Roman zu lesen und in Kates Geschichte einzutauchen.