Die Kuchenkönigin und der Buch - checker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynpagel Avatar

Von

Mir hat der Leseeindruck von Everything we had - love and trust 1 sehr gut gefallen.
Vor allem bin ich neugierig auf Kate´s Story und warum sie nachts immer wieder aus Albträumen aufwacht und sogar ihre beste Freundin Zoe braucht, um sich wieder sicher zu fühlen. Ich hab allerdings schon einen Verdacht...

Dann die komische Geschichte zwischen Kate und Aiden, die sich wohl oder übel das Cafe teilen müssen, um ihren Traum von der Selbstständigkeit zu erfüllen: Sie das Cafe, er den Buchladen, der darin inkludiert ist.
Es knistert erstmal durch gegenseitige Abneigung ganz gewaltig zwischen den beiden, aber es wird - laut Inhaltsbeschreibung bestimmt spannender...

Und wenn man momentan in keines von beiden gehen kann (Danke, Corona - Lockdown), so kann man bestimmt davon in diesem Buch davon träumen.

Ich würde das Buch gerne weiterlesen.