Die perfekte Mischung aus Humor, Romantik und einigen spannenden Geheimnissen!

tabeas-zeilenliebe Avatar

Schon das erste Buch von Jennifer Bright konnte mich mehr als überzeugen und die Leseprobe dieses Buches verzaubert mich schon jetzt. Ich finde der Schreibstil ist vereint eine gewisse Leichtigkeit und Humor perfekt mit ernsten Themen und ist dabei trotzdem sehr träumerisch und romantisch. Auch thematisch ist die Leseprobe mehr als als vielversprechend. Ich finde Kate einen sehr spannenden Charakter und bin sehr neugierig, was dafür gesorgt hat, dass sie ihren einstigen so offenen und lockeren Charakter hinter einer Mauer versteckt und auch Aidan hat mir mit seiner abweisenden und unnahbaren Art gut gefallen und vor allem Lust gemacht, zu erfahren was dahinter steckt. Und obwohl sich die beiden auf den ersten Eindruck überhaupt nicht leiden zu können, ist da trotzdem dieses gewisse Etwas zwischen den beiden, dass mich am liebsten direkt weiterlesen lassen möchte. Außerdem finde ich die Idee eines Buchcafés so schön, dass ich mich direkt selbst in das Café setzen würde, mit einem guten Buch und einem Stück Carrot Cake.