Ein Buch das Träume Wirklichkeit werden lässt.

eeyore Avatar

Das Buch "Everything we had" von Jennifer Bright hat ein wunderschönes Cover, das mir sofort ins Auge gesprungen ist.
Und der Klappentext hat mich schon so mitgerissen. Ein Buch über Bücher und ein Café. Das klingt einfach spitze.
Und dann habe ich die Leseprobe gelesen.

Kate hat in ihrem Leben schlimmes erlebt.. und hat aber ihren Traum ein Café zu eröffnen nicht aufgegeben. Sie legt ihre ganze Energie dort rein und lässt sich nur selten von den dunklen Seiten und Erlebnissen einschränken.
Ich konnte mich so gut mit ihr identifizieren. Und hoffe auch irgendwann meinen Traum zu verwirklichen.
Was die Geschichte aber auch umso spannender macht ist Aiden, mit dem sie sich die Immobilie teilt. Er verkauft Bücher und sie ist für das Café zuständig.
Aber er bring Kate regelmäßig zur Weißglut. Und es war schon in der Leseprobe witzig ihren Schlagabtausch zu erleben.

Die große Frage ist ja was Kate so aus dem Leben geworfen hat und ob es klappt mit dem Café und wie es weiter mit Badboy Aiden läuft.

Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Die leseprobe war so schnell zu Ende.