Everything I need ist dieses Buch ♥

judithswoerteraufpapier Avatar

An Schicksal zu glauben, fällt mir schwer.
Doch wenn ich die beiden betrachte, weiß ich, dass es so etwas
gewesen sein muss. - Seite 21, Everything We Had

Wie kann mich eine Leseprobe schon so emotional berühren und zu Tränen in den Augen führen?
Nachdem ich The Right Kind of Wrong von der Autorin gelesen und geliebt habe und bekannt geworden ist, dass wir Kates Geschichte zu lesen bekommen, war es schon um mich geschehen.
Als ich dann noch dieses abgöttisch wunderschöne Cover gesehen habe, habe ich mich noch mehr verliebt.
Bevor ich das erste Wort überhaupt gelesen hatte, war mir klar, dass ich diese Geschichte lesen möchte. Lesen muss.
Ich kenne den angenehmen Schreibstil der Autorin bereits und auch in der Leseprobe konnte sie mich damit voll und ganz überzeugen, packen und mitreißen. Bisher ist die Geschichte komplett aus der Sicht von Kate erzählt und ich hoffe sehr, dass wir auch die Sicht von Aidan bekommen. Ich mag, dass etwas Zeit seit The Right Kind of Wrong vergangen ist, wir aber schon viele bekannte Charaktere wieder treffen. Neben Kate, der jetzigen Hauptprotagonistin, sind auch schon Zoe und Noah wieder vertreten. Ich freue mich aber auch ungemein auf all die neuen Charaktere, die ich im Laufe der Geschichte kennenlernen werde und ich habe die ganz starke Vermutung, dass Aidan sehr großen Bookboyfriend-Material ist. Ich liebe die ehrlichen, authentischen und liebevoll detailreich gestalteten Charaktere.
Ich freue mich auf eine Geschichte, die mich emotional mitnimmt und auf eine authentische Art tiefgründige Themen behandelt. Ich erwarte, dass ich in diesem Buch versinken werde und mit Kate lachen, weinen, verzweifeln, hoffen und lieben werde. Ich wollte gar nicht, dass die Leseprobe endet. Ich wollte weiterlesen, wollte erfahren was Kate passiert ist. Wollte für Kate da sein, ihre Freundin sein, ihr Glück feiern. Ich würde mich so unfassbar freuen, wenn ich die Chance bekommen würde diese wunderbare Geschichte um Kate & Aidan lesen zu dürfen.