Gefühle, Humor und ein vielversprechender Einstieg

dragonfly_books_ Avatar

Ich muss sagen, dass ich das Cover zwar schön finde, es mich jetzt aber nicht komplett umhaut. Der Klappentext klingt wirklich schön und nachdem ich jetzt die Leseprobe gelesen habe, bin ich absolut neugierig auf das Buch.

Kate war mir auf jeden Fall schnell sympathisch, ich habe auch sofort mit ihr fühlen können. Es war echt spürbar, das sie vieles belastet und ich bin neugierig noch mehr darüber zu erfahren und zu wissen, was dahinter steckt. Ich hoffe natürlich, dass sie trotz dieser Belastung wieder glücklicher werden kann.

Bei Aidan bin ich sehr gespannt, ob wir auch noch Kapitel aus seiner Sicht bekommen, wovon ich aber ausgehe, da bei den anderen Kapitel „Kate“ drüber stand. Ich freu mich auf jeden Fall ihn besser kennenzulernen.

Die beiden zusammen fand ich jetzt schon sehr unterhaltsam und ich bin super gespannt, wie sich das zwischen den beiden entwickelt und ob mich ihr Liebesgeschichte komplett mitreißen wird.

Sonst mag ich auch die Geschichte bis jetzt gerne, es ist klar noch nicht so viel passiert, aber ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt. An sich ist die Idee ja nicht vollkommen außergewöhnlich, aber ich habe die Hoffnung, dass hier wirklich etwas Besonderes daraus gemacht wurde.