Ich. Muss. Wissen. Wie. Es. Weiter. Geht!!

words_betweenworlds Avatar

Ich habe bereits auf Instagram jedes kleinste Detail rund um die Veröffentlichung dieses Buches verfolgt.

Als es dort das Cover Reveal gab war ich
mir sicher: Das Buch muss ich haben!
Die Blumenverschnörkelte Schrift und die genau aufeinander abgestimmten Farben, lassen das Cover wunderschön und mysteriös aussehen. Jeder der es sieht, wil wissen um was es geht.

Die Lesprobe hält genau das, was das Cover verspricht: Ein mysteriöser Anfang, ein Geheimnis, welches die Protagonistin versteckt, eine dunkle Vergangenheit, die sie hinter einer fröhlichen Fassade versteckt. Das passt auch zur Blumenverschnörkelten Schrift des Covers, denn auch wenn Blumen wunderschön sind, können sie dich auch mal stechen.

Der Schreibstil macht Lust auf mehr, er ist sehr bildlich und es ist fast so, als würden die Worte an einem vorbei fliegen.

Auch sagt mir die Thematik sehr zu, denn auch wenn ich noch nicht sicher sein kann, was die Protagonisten verbrigt, so fange ich bereits an es zu ahnen und bin gespannt, wie sie damit zu recht kommt.

Das es um ein Café/Buchhandlung geht, die Sie sich mit einem Fremden teilen soll, finde ich sehr vielversprechend. Ich habe das Setting bereits vor Augen - und sind wir einmal ehrlich:
Ist das nicht der Traum jedes Bookworms?
Also meiner definitiv!

Vielen Dank für das bereitstellen dieser tollen Leseprobe und für die Chance des Vorablesen: Es wäre mir eine große Ehre und Freude, das Buch bald in den Händen halten zu dürfen!
Ich. Muss. Wissen. Wie. Es. Weiter. Geht!!!

Liebe Grüße,
Marie von @words_betweenworlds