Jetzt schon ein absolutes Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vallys.zeilenliebe Avatar

Von

Jennifer Bright ist eine Autorin, die es mir schwer macht, nicht jedes Buch von ihr direkt lesen zu wollen.
Ich glaube, zu erst einmal muss ich sagen, dass ich diesem Cover absolut verfallen bin! Es ist so unglaublich schön und obwohl ich das ganze Buch noch nicht lesen konnte, habe ich das Gefühl, es würde perfekt zu Kate und Aiden passen...
Ab der ersten Seite, den ersten Zeilen und den ersten Worten habe ich mich schon in London verloren. Es hat sich nicht angefühlt wie eine erzwungen erfundene Geschichte, sondern wie eine Reise. Der Schreibstil ist so authentisch, leicht, detailliert und vor allen so bildhaft, dass ich mir vorgestellt habe in dem Café zu stehen, mit dem Geruch von Kaffee, Karottenkuchen und Regalen voller Bücher in der Nase. Diesen Wohlfühlmoment bekommt man irgendwie nicht zu fassen und doch ist er da und umhüllt mich mit jeder Seite.
Bei Kate kann ich mir schon denken, welche traumatische Ereignisse sie in ihrer Vergangenheit gegenübertreten musste und - vielleicht gerade deswegen - bin ich sehr gespannt, wie sich Aiden mit seiner distanzierten und harten Fassade in Kate‘s Leben schleichen wird.
Ich kann es kaum noch erwarten weiter und tiefer in die Seiten von »Everything we had« einzutauchen. Meine Taschentuchpackung habe ich schon einmal prophylaktisch neben mir bereit stehen und würde mich unglaublich darüber freuen, dem neuen Buch von Jennifer Bright jetzt schon verfallen zu dürfen...