Kämpfe für Deinen Traum!

lesekraenzchen Avatar

Zunächst einmal gefällt mir die Story-Idee sehr gut. Das Thema Haters to Lovers ist äußerst interessant und die Umsetzung mit dem Deal und dem Kampf um das Café macht die Geschichte spannend.
Die Gestaltung des Covers ist einladend, verspielt und strahlt eine Fröhlichkeit aus, die sich auch in dem Café widerspiegelt. Ich konnte mir das Café durch die Beschreibungen wunderbar vorstellen und fühlte mich dort wohl und geborgen.
Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und unheimlich humorvoll. Ich liebe die hitzigen Diskussionen zwischen den Protagonisten und ihre Versuche, den jeweils anderen aus dem Konzept zu bringen.
Der Prolog erzeugt bei mir von Anfang an ein Spannungsgefühl. Ich will wissen, was Kate innerlich auffrisst und ihr so große Angst macht.
Kate ist vorsichtig gegenüber anderen Menschen geworden und fasst schwer Vertrauen. Die Dunkelheit, die sie umgibt, berührt mich jetzt schon tief und ich leide mit Kate, die ihren Schmerz verbergen will. Doch an einigen Stellen kommt ihre direkte Art und das offene Ansprechen von Problemen sehr gut heraus und bringt mich zum Lachen.
Aidan scheint sich seinen Plan zurecht gelegt zu haben und will Kate aus dem Café vertreiben. Mal schauen, ob sein Herz wirklich so kalt ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Die Stimmung zwischen den beiden ist aufgeladen und sorgt für ordentlich Zündstoff.
Ich erwarte eine emotionale, packende und leidenschaftliche Geschichte, die mich zum Lachen und Weinen bringt.