Knistern im Café

eva.mary.cooper Avatar

Zuerst fiel mir das wunderschön gestaltete Cover ins Auge und sofort wusste ich, wenn die Leseprobe auch nur halb so gut wäre wie das Cover, dann wäre "Everything we had" es definitiv wert, gelesen zu werden!

Nach der tollen ersten Eindruck des Covers, hat mich auch die Leseprobe regelrecht umgehauen! Bücher und ein Café - gibt es eine bessere Mischung? Ich glaube nicht!
Kate's Charakter gefällt mir wahnsinnig gut und auch wenn sie scheinbar mit einem schweren Zwischenfall in der Vergangenheit zu kämpfen hat, lässt sie sich von Aidan nicht unterkriegen und kämpft für ihren Traum, den Laden allein zu führen. Aidan hingegen versucht alles, um Kate hinauszuekeln, obwohl er zu seinem alten Freund ganz anders war, als er sich Kate gegenüber verhält.
Ich würde das Buch unglaublich gern weiterlesen, denn die Geschichte um den Kampf um den Laden und die Vergangenheit von Kate haben mich total neugierig gemacht. Auch wäre es toll zu erfahren, wie Aidan sich verhalten kann, wenn er mal nicht Mr. Grumpy ist und wie Zoe reagiert, wenn Kate ihr endlich die Wahrheit über ihre Angstzustände erzählt.
Alles in allem kann ich nur sagen, dass dieses Buch alle Kriterien erfüllt, die ein Liebesroman meiner Meinung nach haben muss. Eine starke, selbstbewusste Protagonistin, die schon viel durchgemacht hat, so wie Kate, setzt dem wirklich guten ersten Eindruck nur die Krone auf!