Knistern schon früh zu spüren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reading_girlmadeofstars Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und fällt zwischen den ganzen anderen Covern auf jeden Fall ins Auge.
Der Klappentext macht neugierig auf die Leseprobe.
Und obwohl wir bisher nur aus Kate's Sicht lesen, habe ich durch den Namen unter jedem Kapitel, die Hoffnung, dass wir auch aus Aidens Sicht lesen werden. Ich mag es sehr wenn beide Sichten näher beleuchtet werden und einem so die Protagonisten näher gebracht werden. Das baut die Spannung und Dynamik für mich noch einmal weiter aus.
Auch der Schreibstil hat sich sehr angenehm lesen lassen und ich bin auf die weiteren Neckereien der Beiden gespannt. So etwas lese ich wirklich gerne und bin nun gespannt wie es weiter geht