Kollegen wider Willen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
island Avatar

Von

Kate und Aidan eröffnen gezwungenermaßen gemeinsam ein Büchercafé, nachdem sie sich die gleichen Räumlichkeiten für ihren Traum von der eigenen Buchhandlung, bzw. von einem eigenen Café ausgesucht haben. Der, dessen Bereich erfolgreicher läuft, soll den Laden nach einem Jahr ganz bekommen. Wirklich gut kommen sie nicht miteinander klar, aber keiner will klein beigeben und insgeheim findet Kate Aidan noch dazu recht attraktiv. Vor knapp einem Jahr hatte sie aber anscheinend ein traumatisches Erlebnis, von dem so gut wie niemand weiß, weil sie nicht darüber spricht, das sie aber sehr belastet.
Ich bin gespannt, wie es mit den beiden und ihrem Projekt weitergeht, ob sie sich zusammenraufen und sich vielleicht sogar näher kommen. Und natürlich interessiert mich, was Kate erlebt hat. Der Schreibstil ist gut lesbar und anschaulich, gerne würde ich Zeit in dem Büchercafé verbringen.