Lieblingsbuchpotential

___tintenherz Avatar

Wow, was für einen Start hat die Autorin Jennifer Bright da bitte wieder hingelegt? Ich bin durch den flüssigen und mitreißenden Schreibstil gradezu über die Seiten geflogen und war traurig, so schnell am Ende der Leseprobe angekommen zu sein. Definitiv ein Buch, welches man so schnell nicht aus der Hand legt. Am liebsten würde ich es mir sofort bestellen und weiterlesen. Erstmal bekommt man beim Gelesenen den Eindruck, ein absolutes Wohlfühlbuch in den Händen zu halten. Die Charaktere machen einen authentischen und vielschichtigen Eindruck und sind mir sofort ans Herz gewachsen. Man hat eher das Gefühl, die Geschichte zu erleben, statt sie zu lesen. Man merkt, mit wieviel Liebe und Leidenschaft die Autorin diese Geschichte geschrieben hat. Und obwohl man in der Leseprobe nur einen kurzen Eindruck von Setting und den Charakteren bekommt, habe ich das Gefühl, es schlummern ganz viel Tiefe und viele Emotionen zwischen den Seiten. Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, was Kate zugestoßen ist. Warum sie von einem offenen, strahlenden Mädchen zu einer vorsichtigen, ängstlichen jungen Frau geworden ist. Auch hinter Aidens rauer Fassade scheint mehr zu stecken. Ich bin überzeugt davon, dass in ihm ein liebevoller, hilfsbereiter Kerl steckt. Ich bin gespannt, wie sich die Situation zwischen den beiden entwickelt und ob und wie sie sich näher kommen. Ich erwarte in den kommenden Kapiteln humorvolle Dialoge zwischen Aiden und Kate und kann es kaum erwarten, mitzuerleben, wie die beiden sich kabbeln und streiten. Auf jeden Fall ist da eine Menge Energie zwischen den beiden. Ich bin gespannt auf alles weitere!