Mögliches Jahreshighlight

susiesbooks Avatar

Schon seit längerem habe ich das Buch auf sozialen Medien entdeckt und von Anfang an konnte mich dieses Cover in seine Bann ziehen. Die Farben, die Schrift und die Verziehrungen passen sehr gut zusammen und schauen einfach nur atemberaubend schön aus!
Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich sehr neugierig auf die Geschichte und mir war klar, dass ich dieses Buch unbedingt haben muss! (Der Erscheinungstermin wurde schon in meinem Kalender eingetragen! ;))
Ich habe soeben die Leseprobe gelesen. Meine Vorfreude auf das Buch hat sich dadurch nur gesteigert. Der Schreibstil ist wirklich super gut. Die ersten Kapitel vergingen wie im Flug und haben mich definitv abgeholt. Kate ist mir von Beginn an sehr sympathisch und ich habe sie schon in mein Herz geschlossen.
Ich bin sehr gespannt, was aus dem Laden wird. Einen Buch und Kaffee Laden finde ich persönlich super toll! Zudem kann ich es kaum erwarten, was es mit diesem Ereignis, welches Kate wiederfahren ist, auf sich hat.
Ich bin gespannt, was dieses Buch noch für mich bereit hält und bis jetzt hat es das Zeug eins meiner Jahreshighlights zu werden!