Süß trifft scharf

jazzhero Avatar

Kate ist mir in dem Moment sympathisch geworden, als sie das mit der Narbe erwähnt hatte. Ich habe auch eine sehr lange Narbe am Körper, aber bin mir absolut sicher, dass sie es aus einem ganz anderen Grund bekommen hat.
Aidan kann ich noch nicht wirklich einordnen. Ich gehe davon aus, dass er Kate wirklich nicht leiden konnte - bis zu dem Moment als er sie zum ersten Mal in einem farbenfrohen Kleid gesehen hat. Warum sonst sollte er sich das Essen genau dann in der Küche erwärmen, wenn Kate dort gerade arbeitet? Er mag sie sicherlich also schon. Nur Kate hat das noch absolut nicht begriffen.

Jetzt frage ich mich bloß noch:
Was sind wohl die Geheimnisse beider? Was hat Kate Traumatisches erlebt, sodass sie eine lange Narbe an ihrem Körper davon trug und warum hat auch Aidan seinen sicheren Job gekündigt?
Ich denke, dass nicht nur Kate, sondern auch Aidan etwas Großes verbergen und ich bin absolut gespannt, wie Bright das geschickt und realistisch lösen wird und auf das Happy End zwischen den beiden freue ich mich sogar noch mehr!