super gute Leseprobe

lovely.books089 Avatar

zunächst möchte ich schreiben , dass ich sehr überrascht bin von den tollen Buchcover und auch den Klappentext. Ich bin sofort mit den Buch gestartet und habe geschaut ,wie ich in die Geschichte hineinkomme. Auch hier bin ich gut zurecht gekommen. Was mir besonders gut gefallen hat ist die Trigger Warnung am Anfang. So kann man sich voll und ganz auf die Geschichte einlassen und ich liebe es wenn ich vorgewarnt bin. Auch die Playlist finde ich passend ausgewählt und ich habe sofort ein wenig hineingehört. Besonders gut fand ich auch die Erzählweise in der Ich Perspektive, dies mag ich immer gerne, denn das bringt mir die Protagonistin besonders nahe und ich fühle mich eher verbunden mit den Charakteren. Kate ist für mich bisher toll strukturiert dargestellt und detailreich auch dies hat mir gut gefallen in der Leseprobe, es macht so viel Lust auf mehr dieses Buch. Ich mag die Kapitelaufteilung gerne und ich bin gespannt wie es weiter geht. Besonders schön finde ich den lockeren authentischen Schreibstil der super zu den Buch passt und ich freue mich noch mehr über Kate zu erfahren. Zudem musste ich so schmunzeln über die Aktion in der Küche am Ende als Kate ihre kleine Ausschweifung hatte.