tolle Stimmung und tolles Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spozal89 Avatar

Von

Tatsächlich hat mich das tolle, farbenfrohe und Frühlingshafte Cover dazu veranlasst, in die Leseprobe hineinzuschnuppern. Es verspricht eine romantische und gefühlvolle Geschichte. Die Leseprobe hat mich dann tatsächlich umgehauen. Der Schreibstil gefiel mir gut und das Setting in dem Buch-Cafe gefällt mir richtig gut. Zwischen Kate und Aiden merkt man schon das es passen könnte, auch wenn es im Moment nicht so aussieht. Aiden wirkt aber wirklich grimmig, aber da steckt mehr in ihm, da bin ich mir sicher. Die Triggerwarnung am Anfang des Buches finde ich gut und ich finde es wichtig. So in etwa kann man sich schon denken, was Kate passiert ist, aber dennoch finde ich es spannend noch nicht gleich zu Beginn zu wissen was passiert ist. Ich verspreche mir eine gefühlvolle, tiefgründige und romantische Story.