Von Anfang an begeisternd, süß, amüsant und gleichzeitig mit einen ernsten Aspekt

callie wonderwood Avatar

Mir gefällt das Buch total gut, super schön mit den Blumen auf der Schrift. Die Leseprobe ist flüssig geschrieben, ließ sich schnell lesen und hat mich gleich gepackt und mitgerissen.
Ich mag mit ihrer Art ziemlich gerne, sie tut mir sehr leid wegen dem Ereignis in der Vergangenheit das so viel negativ für sie verändert hat, ihr das Leben erschwert und sie durch ihre Angsststörung weniger unbeschwert und optimistisch ist. Gleichzeitig bin neugierig mehr darüber zu erfahren, was ihr passiert ist.
Auch Aiden finde ich sympathisch und es ist ziemlich amüsant, wie die beiden miteinander umgehen und sich nicht so gut verstehen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Kate und Aidan doch bald anfangen sich gegenseitig zu mögen und es zwischen ihnen knistern wird. Dann könnte ihr Wettkampf um den Laden zur Nebensache werden.
Mich hat die Leseprobe total begeistert und deswegen möchte ich unbedingt weiterlesen und bin so gespannt, wie sich Kate und Aidan verlieben werden. Ich hoffe auf viele weitere amüsante Szenen, aber auch auf berührende Momente und auf ernstere und traurige Aspekte mit Kates Angststörung, die sie nach außen verbirgt.