Vorhersehbar, aber warum nicht!?

justm. Avatar

OK, wir wissen alle, daß am Ende Kate und Aidan zueinander finden und nicht nur privat ihr Glück miteinander finden, sondern auch ihren gemeinsam Laden tatsächlich GEMEINSAM führen werden.
Das Interessante könnte höchstens der Weg dahin sein. Dabei spukte mir beim Lesen der Leseprobe allerdings immer wieder die Trigger-Warnung vom Anfang durch den Kopf. Ich vermute, daß Kate vergewaltigt wurde. Das legen auch die Angstzustände nahe, die immer wieder erwähnt wurden. Was dazu allerdings gar nicht passt, ist die Anziehung die Kate Aidan gegenüber verspürt. Jedenfalls ergab das für mich keinen richtigen Sinn, aber na ja, so ist diese Art von Buch halt. Vielleicht liege ich mit meiner Traumata-Vermutung aber auch komplett daneben.
Dann bleibt erst recht abzuwarten, welches „Geheimnis“ Kate mit sich herumträgt. Und natürlich, wie sie uns Aidan letzten Endes doch zueinander finden werden (was sie hundertprozentig tun werden).
Ach, und was mich noch stört: eine kurze Recherche hat ergeben, daß es bereits ein Vorgänger-Buch gibt - warum wird das nirgends erwähnt?