Witziger Krieg im Buchcafé

emkeyseven Avatar

Ich hätte gedacht, dass die Eröffnung sich noch Zeit lässt, aber ich finde es auch toll, dass wir jetzt schon mitten im Geschehen sind und der Krieg um das Café beziehungsweise den Buchladen schon begonnen hat.

Mir fällt es ja schon ein bisschen schwer, in jemandem, der einen Buchladen führen will, den Bösewicht zu sehen ;-) Ehrlich gesagt klingt die Kombination aus Café und Buchladen gar nicht so schlecht, denn mein Lieblingsbuchladen hat auch ein Café - auch wenn das in der aktuellen Lage nicht gut läuft. Im Moment sehe ich aber keine großen Unterschiede zwischen den Protagonisten, sie wollen ja beide dasselbe und ich halte Aiden eben nicht für den Bösen in dieser Situation. Ich hoffe schon, dass das Buch damit endet, dass der Laden so bleibt und sie nicht gegeneinander, sondern miteinander arbeiten!

Ich bin schon sehr neugierig, was Kate so traumatisiert hat, habe aber bereits Angst davor. Ich hoffe, sie schafft es, ihre Ängste etwas zu überwinden und stärker aus der Situation herauszugehen.

Ich freue mich auch auf den Kampf der beiden und die Sabotagen, die definitiv kommen müssen. Das wird sicher sehr unterhaltsam!