Wunderschöner Farbverlauf!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoffnungsschimmer Avatar

Von

Ich liebe den Farbverlauf des Titels und auch den Titel selbst, weil er so tiefgründig ist. Die Blumen und Blüten, die sich um die Buchstaben ranken, sind auch ein Highlight.

Die Geschichte scheint sehr emotional zu sein, vor allem auch Kates Vergangenheit. Was genau ist zehn Monate zuvor passiert? Wovor hat sie solche Angst? Zoe ist eine wundervolle beste Freundin.

Kate scheint auch jetzt noch kurze Panikattacken zu haben. Trotzdem will sie ihren größten Traum erfüllen. Das eigene Café wird ihr bestimmt gut tun und Aidan hoffentlich ebenso, auch wenn er gerade nicht so sympathisch wirkt. Ihr Deal könnte ziemlich spannend werden.

Ich bin froh, dass Kate sich jetzt Hilfe sucht. Hoffentlich kann sie das Geschehnis dann besser verarbeiten. Was auch immer es ist, es ist bestimmt nicht ihr Fehler, so wie sie das glaubt.