Absolutes Wohlfühlbuch

mdysbooks_ Avatar

Viele Worte bedarf diese Rezension nicht, denn dieses Buch ist rundherum perfekt gelungen.
Bitte an alle die dieses Buch lesen wollen, seid euch bewusst, dass dieses Buch sensible Themen beinhaltet und nehmt die Triggerwarnung ernst, wenn ihr mit diesem Thema nicht umgehen könnt.
....
Das Cover ist richtig schön geworden, erst denkt man.. hmm ist das nicht zu viel .. aber wenn man es dann in der Hand hält, ist es einfach nur perfekt. Nicht ganz passend zum "Band 1"... aber diese Geschichte könnte auch alleine gelesen werden. Jedoch lernt man schon einiges über die Protagonisten in "The Right kind of Wrong", was das Leseerlebnis um einiges besser macht.
Der Schreibstil von Jennifer ist unglaublich harmonisch, es fügt sich alles. Ich glaube ich habe nichtmal einen Tippfehler gefunden. Rundherum perfekt eben.
Die Protagonisten haben mir so so sehr gefallen. Ich habe mit Kate gelitten und mich im Cosy Corner total heimisch gefühlt.
Aiden ist ein toller männlicher Protagonist und ich hätte sogar gerne noch viel mehr von ihm erfahren - dass hätte die Story aber gesprengt denke ich. Die Nebencharaktere waren super ausgearbeitet und ich habe die Zeit mit Zoe und Noah genossen.
EWH ist einfach ein unglaublich perfekt gelungenes Buch, welches mich von Seite 1 gefesselt hat.
Ich bin verliebt und dieses Buch hat einen Platz in meinem Regel der Lieblingsbücher verdient.🥰