Rezensionen zu Everything we had (Love and Trust 1)

dilan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2022 – 16:57

Wohlfühlbuch

Das Cover des Buches spiegelt das innere des Buches super wieder. Es lässt einen direkt mit einem...

bookwormceli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2022 – 17:27

Emotional!

„Everything we had“ ist der erste Band der Love and Trust Reihe von Jennifer Bright, welches ich...

lesetapir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2022 – 21:01

Cosy Corner

Der Roman "Everything we had" von Jennifer Bright erzählt die Geschichte der jungen Frau Kate,...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2022 – 11:35

Mutig

Klappentext »Ich hasse diese Unsicherheit, das beklemmende Gefühl in meiner Brust, das mir...

johannana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2022 – 18:56

Das Büchercafe

Beginnen möchte ich mit diesem umwerfenden Cover. Ich finde es sehr hübsch gestaltet und es...

designatedguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 13:55

Süß!

Es ist mein erstes Buch von Jennifer und da sie eine große Medienpräsenz hat/hatte, war es mir...

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2021 – 20:16

Unglaublich gut

1) ich finde das cover unglaublich schön und ansprechend, vor allem mit dem Blümchen und den...

juliaas_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2021 – 13:20

Highlight

"Keine Ahnung, was es ist, das dich so runterzieht. Aber verlier dein Lächeln nicht." Nachdem...

buffy1999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2021 – 14:30

Eine emotionale Geschichte

Kate hat ein extrem traumatisches Erlebnis hinter sich und die vormals glückliche und...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:16

Empfehlenswert

Ein (Liebes-)roman, mit einigen tiefergehenden Themen, nicht zu voll gepackt und doch lässt es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?