Rezensionen zu Everything we had (Love and Trust 1)

designatedguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 13:55

Süß!

Es ist mein erstes Buch von Jennifer und da sie eine große Medienpräsenz hat/hatte, war es mir...

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2021 – 20:16

Unglaublich gut

1) ich finde das cover unglaublich schön und ansprechend, vor allem mit dem Blümchen und den...

juliaas_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2021 – 13:20

Highlight

"Keine Ahnung, was es ist, das dich so runterzieht. Aber verlier dein Lächeln nicht." Nachdem...

buffy1999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2021 – 14:30

Eine emotionale Geschichte

Kate hat ein extrem traumatisches Erlebnis hinter sich und die vormals glückliche und...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2021 – 23:16

Empfehlenswert

Ein (Liebes-)roman, mit einigen tiefergehenden Themen, nicht zu voll gepackt und doch lässt es...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2021 – 14:44

Scherbenseele

Scherbenseele Manchmal braucht es ein Buch, das sich einfach „runterlesen“ lässt... Dafür greife...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2021 – 12:14

Zum Wohlfühlen

Mir hat das Buch im Großen und Ganzen gut gefallen. Es war mein erstes Buch von Jennifer Bright....

lilli_a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2021 – 14:00

Süße Geschichte

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich kam sehr gut in die Geschichte rein. Das Setting...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten