Coffee & Books - Genau meins und einfach PERFEKT!!!

travelbooksandcoffee Avatar

Offen, optimistisch, lebensfroh – das ist Kate. Bis ein einziger Tag ihr Innerstes zerstört. Nur eines hält sie aufrecht: ihr Traum vom eigenen Café. Sie setzt alles auf eine Karte, doch sie hat die Rechnung ohne Aiden gemacht. Beide sind einfach komplette Gegensätze, doch aus Haas wird langsam Liebe!

„Zu sehen, wie jegliche Energie aus einem Menschen gezogen wird, den man verehrt, ist eines der schlimmsten Dinge, die man erleben kann.“

London ist meine Lieblingsstadt und das Setting war einfach atemberaubend. Ich konnte mir alles wirklich bildlich vorstellen. So ein Buch-Café möchte ich auch gerne in meiner Nähe haben. Ein fesselnder Schreibstil zieht sich durch das ganze Buch und man möchte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin versteht es, den Leser an das Geschehen zu fesseln und lässt Emotionen in Worte fließen. Kurze Kapitel sorgen für Abwechslung. Die Thematik war auch sehr gut umgesetzt und das Cover ist ein wahrer Eye-Catcher!

„Zu heilen bedeutet nicht, dass der Schaden nie angerichtet wurde und nicht existiert. Es bedeutet aber, dass das, was passiert ist, nicht unser Leben kontrolliert.“

Diese Liebesgeschichte ist bewegend und emotional, ehrlich und leicht, und hat mir tolle Lesestunden beschert und mich echt begeistert. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, der im August endlich erscheint..!!