Das Buch hat unglaublich viel Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vickys_buecherwelt Avatar

Von

In "Everything we Had" von @wort_getreu Teilen sich Kate und Aiden gezwungenermasen einen Laden und machen daraus ein Buchcafé. Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm zu lesen und hat mich regelrecht mitgerissen. Aiden und Kate haben mir unfassbar gut gefallen. Beide haben schon einiges durchmachen müssen und haben dementsprechend ihr päckchen zu tragen. Ich habe mit beiden unfassbar gut mitfühlen können und habe auch so sehr mit ihnen mitgefiebert das auch ja alles gut wird. Ihre anfänglichen Streitereien um den Laden waren auch echt amüsant und haben mich das ein und das andere mal zum Schmunzeln gebracht.
Ich habe mich im Cozy Corner super wohlgefühlt und hätte liebend gerne auch gerne mal einen von Kates leckeren Cupcakes gegessen.
Dieses Buch ist definitiv ein Highlight für mich und bekommt von mit 5/5🌟

Lieblingszitat:
"Keine Ahnung, was es ist, das dich so runter zieht. Aber verliere dein Lächeln nicht."