Das perfekte Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annysbuchblase Avatar

Von

Also das Setting in diesem Buch hätte besser nicht sein können. Bücher und Kuchen, eine unschlagbare Kombination. 😅🤷🏻‍♀️

Na zum Glück bin ich diesem Hype verfallen. 😍

Kate erfüllt sich ihren großen Traum von einem eigenen Café. Der Traum hat nur einen kleinen Harken, Mr. Grumpy höchstpersönlich.
Aidans Traum kreuzt Kates Traum und so eröffnen die beiden gemeinsam (eher unfreiwillig) ein Café, inklusive Buchhandlung.

Ich mochte die zwei und auch ihre Geschichten, eine süße Story, mit süßen Charakteren.
Kate mochte ich von Anfang an, gerne hätte ich ihr gesagt, dass sie viel stärker ist, als sie selber denkt.
Mit Aidan bin ich dann im Laufe der Geschichte warm geworden, ich mochte seine Entwicklung. Die Themen, die innerhalb des Buches angesprochen werden, sind definitiv nicht ohne, aber super wichtig. 💜

Durch die Seiten bin ich wortwörtlich geflogen, ein Nachmittag und die Geschichte war für mich schon vorbei. 😅
Habs sehr genossen, war ein kurzes Vergnügen für mich , aber ein schönes. 💕
Kam nicht mal zum Lieblingsstellen markieren, habe ich gerade gemerkt 😂